also jetzt erkläre mal jemand meinem Neffen wieso hier kein kleiner, schwarzer Fisch ist, der das Auge macht, wenn alle roten Fische zusammen kommen um sich gegen die bösen großen Fische zu verteidigen. Ich meinte nur das das Becken für große Böse Fische zu klein ist. (swimmy der Fisch Kinderbuch von Leo Lionni bei googel swimmy der fisch eingeben dann könnt ihr ein Bild sehen) Stimmt meint er wenn die da reinkommen dann platzt das Becken und alle schwimmen auf der Straße herum.
Die Fische sind hier Hauptgesprächsthema, wenn ich komme muß der PC an und nach den Fischen geschaut werden, die können nicht eingehen nur überfüttert werden. Aber Tante passt auf, keine Sorge. Er hat versucht am Samstag beim Einkaufen die Omi zu überreden ihm Fischfutter zukaufen.
Bin ja mal gespannt wenn er zu Weihnachten seinen Kinderlernleptop bekommt ob er dann da nach den Fischen sucht?!
Ich muß mich herzlich bedanken bei wem auch immer. Wer hat denn die Fische für mcih gefüttert? also wegen mir währe die eingegangen, so offt wie cih die vergessen hab.