Ein neues Browsergame der Macher von "Wurzelimperium"und "My free Farm" ist enstanden.
"Kapihospital" ist ein Browsergame in dem man in die Rolle eines Arztes schlüpft und Patienten mit den witzigsten Erkrankungen gut und besser behandelt. Durch die Einnahmen kann man dann nach und nach sein Krankenhaus ausfbauen und mit vielen Attraktionen und Dekoideen gestalten. Insgesamt bis zu 3 Etagen stehen zur Verfügung.
Das ganze ist natürlich kostenlos (solange man keine Coins kauft!) und ohne Download spielbar. Einfach kostenlos anmelden und los spielen!
Ich bin übrigens auch da und dachte es passt ganz gut zu und... die vielen Krankenhausgeschichten hier! So können nun auch wir mal in die Rolle des Arztes schlüpfen :D
PS. Falls ihr euch anmeldet: Ich befinde mich auch Station 6, die Stationen könnt ihr bei der Registrierung auswählen. Ich sage das nur, weil man später in dem Spiel mit anderen auf der gleichen Station spielenden handeln kann. Außerdem habe ich einen Ärzteverband gegründet "Verband hessischer Ärzte" in den ihr eintreten dürft, vorausgesetzt ihr kommt aus Hessen :D !!!
Hab mich vorhin da ange,eldet, bis jezz ists recht lustig^^ Kann zwar nur Brecheritis und Nasenflügelakne behandeln, aber umso höher der level umso lustiger wirds bestimmt^^
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Hihi! Ja... Ich bin ganz fasziniert von den lustigen Krankheiten... Bin schon in Level 6 und kann jetzt auch Segelohrenentzündung, Wechselbalgjahre und so sachen behandeln.. hihi!
Aber es ist eben ein Browsergame, was nicht jedermanns Fall ist, da man immer lange Wartezeiten hat. Man kann eben immer nur ab und an mal was machen!
Ich habe mich auch angemeldet, leider ist es bei meiner schlechten Verbindung sehr blöd zu spielen. Aber die Putzkolonne tut mir leid. Hatte bisher nur patienten mit dem Brecheritis! ;-) Die Station weiß ich jetzt gar net....
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Station 6 Madeleine, hab mich auch schon gestern bei deiner Ärztevereinigung beworben, aber offensichtlich warst du noch nicht on oder hast es bemerkt?! Hab meinen Standartnick : DeathShadow
Ich habe mich gestern nochmal neu anmelden müssen, weil irgendwie mein passwort falsch war. habe mir ein neues zu schicken lassen aber die Mail kam nie an. Jetzt komme ich schon wieder nicht rein!!! ist doch zum aus der Haut fahren!!!!
hehe, wat bin ich blöde.... die Email kam später. Ich hab durch nen blöden zufall nen zahlendreher im Passwort. Naja, jetzt weiß ichs und kann weiter brecheritis und nasenflügelakne behandeln.... habt ihr schon schutt weggeräumt?
Ja hab schon schutt weg, allerdings hab ich erst wirklich angefangen nachdem ich den 2ten raum bekommen habe, mit dem schutt der nur 5 hT kostet, brauch das Geld ja noch für andere dinge, deswegen spare ich jezze erst mal und räum dann den schutt nach und nach weg, wenn ich den platz brauch....