öhm, den 2 raum, also röntgenraum bekommst du automatisch bei level 2 glaub war das.... die anderen musst dir in der stadt kaufen, dazu musst mit dem Bus weiterfahren zum architekten^^ allerdings kostet das busfahren, aber du bekommst zu anfang des spiels 3 tickest, ansonsten kannst immer mitwochs und samstags hinfahren...
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Einen neuen Raum kannst du in Bruchberg kaufen! Nach Bruchberg kommst du per Bus von Schnupfelingen aus. Wenn du in Bruchberg bist, kannst du beim Architekt Baupläne kaufen. Wenn du wieder in deinem Krankenhaus bist, kannst du oben bei dem Arzt umschalten auf den Baumodus. Dann kannst du die gekauften Räume bauen.
ja kenne ich nur zu gut, hab eigentlich schon alles von der sorte durch, wird mir dann zu doof, und ich hör auf, so wie Wurzelimperium, freefarm und weiß was ich noch alles, aber momentan reizt es mich noch^^
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Naja, es ist eben ein Browsergame! Und ich denke es ist echt nicht jedermanns Fall, weil man eben Geduld haben muss. Wurzelimperium und Myfreefarm hab ich auch gespielt und auch das wurde mir irgendwann zu blöd... Aber ich denke für Zwischendurch ist es nicht schlecht und es ist ja auch ganz lustig gemacht so mit den ganzen witzigen Namen und so.
Aber irgendwann wird es zu langweilig werden.
Der Topsieger meinerseits unter den Browsergames war bisher Guerra di Mafia...
Wie denn welcher "tad"??? Meinst du welcher Tag? Tage tun in dem Spiel nicht viel zur Sache... Falls du Tag meinst...
Liebe Grüße, Madeleine!
Ps. Ich weiß nicht wo, oder ob man überhaupt irgendwo sieht, was für ein Tag es ist! Eigentlich geht es nach normalen, reelen Tagen! Also wäre heute der 27. Sept. 2010 und das auch im Spiel! GEnau wie mit der Uhrzeit. Das heißt, dass im Spiel genauso die Zeit abläuft wie im echten Leben, was wiederrum bedeutet, dass wenn du jemanden in ein Behandlungszimmer steckst und den Pc ausschaltest, er trotzdem weiterbehandelt wird, auch wenn das Spiel zu ist.