Zur Zeit basteln wir an einer Homepage zum Forum. Dort könnt ihr euch in naher Zukunft informieren und Rat einholen. Wir erhoffen uns mit dieser Homepage mehr Besucher und vor allem Aufklärung!
Den aktuellen Link bekommt ihr sobald sich die Seite sehenlassen kann !
Hier der aktuelle Link der neuen Homepage! es muss zwar noch vieles verbessert, ergänzt und gefeilt werden, dennoch möchte ich euch die Seite nicht vorenthalten!
Vorschläge, Verbesserungen und Co sind wie immer herzlich Willkommen!
Ja... habe in letzter Zeit so viel hier am Forum gearbeitet, und potenzielle Mitglieder gesucht, dass ich nicht dazu kam die HP zu überarbeiten! Es fehlt da noch recht viel und einiges funst nicht wie es soll... Muss mir nochmal Zeit dafür nehmen... Stress mache ich mir aber keinen
dachte ich mir schon! ;-) Da könnte, denk ich, noch einiges auf der HP eingebaut werden. Aber alles zu seiner Zeit! Wenn ich ahnung von Technik hätte, würd ich dir meine Hilfe anbieten! ;-)
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
wenn ich was find, sag ich dir bescheid. aber was mir grad einfiel, du wolltest /hast nen Forum für Beuteltiere gemacht, vielleich solltest du das auf der HP auch beschreiben? *denk*
Ich bekomm selbst nen Baukasten kaputt! ;-)
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Ja das stimmt! Stoma muss ich auch ansprechen... aber alles zu seiner Zeit! Da ich mich nicht wirklich auskenne muss ich mich ja erst zu genüge informieren, kann ja keine falschen infos auf die menschheit loslassen. Habe mich auch gestern in einem Stomaforum angemeldet und mich mal mit dem thema auseinander zu setzen. Und im Inet muss ich mich ein bisschen schlau lesen.
Es gibt wieder eine kleine Änderung, diesmal betrifft es die Homepage zum Forum. Die oben genannte Adresse ist nicht mehr aktuell. Zur Zeit wird eine andere Page gebastelt. Ihr findet die neue HP unter: