Findet ihr nicht auch, dass man eine Studie über das "merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Männer zur WM Zeit" machen könnte?
Ich finde es ausgesprochen witzig, wie alle gleichzeitig aufspringen und fast immer das gleiche "synchron grölen" , nur weil etwas weißes, rundes in ein tor rollt :D
Und jetzt, da noch keine Männer unter uns sind können wir ja ruhig mal ein bisschen "lästern" :D
Also ich habe das Phänomen nicht nur bei Männern beobachtet^^ Mein bestes beispiel ist meine Freundin^^ Ihr Verein und die WM natürlich Manchmal falle ich sogar vor schreck von der Couch, wenn sie anfängt irgendwen im Fernseher anzuschreien.... lol
Ich hingegen gröhl nur bei der WM mit, seltenst wenn ein Spiel ihres Vereins läuft
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Hehe! Ich falle auch immer fast vom Hocker! Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht so die Ahnung von Fussball habe... ich habe nur das Grundwissen ! Ich schaue mir auch nur die WMs und EMs an, muss ich ja auch, mein Mann guckt es und wir haben nur einen Fernseher *lol*
Jetzt läuft ja auch gerade Fussball... Deutschland-Spanien! Ich schaue aber nur noch nebenbei, weil ich eben wieder eine Spitze meines Mannes zu spüren bekam, als ich sagte, dass die Deutschen lahmarschig spielen und die Spanier viel aggressiver vorgehen... Da wurde ich doch gleich wieder angeblafft: "Frauen... ihr habt doch eh keine ahnung!" Bla Bla... Männer!!!
Naja, ich finde es jedenfalls echt witzig, wie die sich da rein steigern! Klar gibt es sicher auch genug Frauen die so sind, wieso auch nicht, es gibt ja schließlich auch Frauenfussball
Mein Schatz und ich meckern zu gleichen teilen und wenn jetzt die Bundesliga wieder losgeht wird sich das nicht ändern....er HSV und ich Eintracht Frankfurt...zum 2ten Spieltag fahren wir nach Frankfurt zur Eintracht...natürlich gegen den HSV....bei der WM jetzt haben wir alle Spiele geschaut wo wir Zeit zu hatten, also nicht nur die Deutschen....