Also ich war ja auch nun mal knapp ne woche nicht hier unterwegs. aber sonst war ausser drei Leuten hier kaum wer online. Das find ich schade. Trotzallem schreib ich mein TAgebuch weiter. ich hoffe darauf das es Gäste gibt die davon Profitieren können. vielleicht kommen die Mitglieder ja mla wieder?
ein Nutzer ist da. Ich weiss ich hab auch nciht viel geschrieben in den letzten TAgen. aber ehrlich, dann geh ich in andere Foren udn poste da, da bekomm ich noch ne antwort. Ist nicht böse gemient.
ich hoffe allen Usern geht es gut? Mir nicht, ich hab einen Schub. aber Nein ich bin nicht im KH. Das kann ich nicht ertragen. Solange ich noch am PC sitzen kann bekommt mich hier keiner weg.
Wenn es mir besser geht werd ich wieder einen Beitrag im Tagebuch Posten.
Wenn doch bitte die Leute, die hier lesen, wenigstens eine Kleinigkeit ins Forum schreiben könnten, wäre es schon schön.
Außerdem vermisse ich Paulinchen, Madeleine und all die anderen, die hier normalerweise fleißig schreiben. (@ littlestar: Zwei User machen noch lange kein Forum!)
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
@ Rirumu da hast du recht. Ein Zwei User forum währe doch ein bisschen ja wie soll ich es schrieben wenig austausch jedenfalls. WEnn ich was frag bekomm ich nur eine Antwort.
hallo ihr drei! ich habe es die letzte Zeit einfach nicht mehr geschafft hier im Forum vorbei zu schauen. Iwie ist der Wurm drin und ich kann noch nicht mal besserung geloben. Meist habe ich auch keine Lust mehr npch großartig über meine Beschwerden zu schreiben.
Wenn ihr das Forum aufrecht erhalten wollt, dann macht doch einfach mal WErbung bei Facebook, WEr kennt wen und anderen sozialen Plattformen. Geht in verschiedenen Foren (jetzt nicht unbedingt CrohnForen) und hinterlasst einen Gruß mit der http dieses Forums. ich schaue immer mal wieder hier vorbei, aber im moment habe ich einfach keinen Nerv dazu, sorry.....
fühlt euch alle lieb gedrückt gglg Paulinchen
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!