Ich muss es schreiben, sonst platz ich, weil... meine Familie und meine Freunde wissen noch nicht all zu viel von meinem derzeitigen Standpunkt. Ich bin ja nun getrennt von meinem Mann Michael der mich rausgeworfen hat, weil er meinte er müsse mich über Monate betrügen und dann seine Affäre schwängern. Nun gut wie dem auch sei, da wir uns eh durch seine Computer-Spiele-Sucht extrem auseinander gelebt hatten, hat die Trennung nicht so lang weh getan. Ich bin vollkommen drüber hinweg, denke, dass ich etwas Besseres als ihn verdient habe. Luca habe ich so gut wie möglich aufgefangen. Er kommt gut zurecht im neuen Kindergarten, in der neuen Wohnung und mit neuen Menschen. Nunja, nun ereignete es sich so, dass ich in einem Online Radio Chat oder sowas einen Mann kennengelernt habe. Für mich war es eigentlich keine Frage, es stand fest: Beziehung, nein danke! Ich wollte keine Beziehung mehr haben, war auf einem Anti-Männer-Trip. Doch dann kam er. Ganz unverfänglich, denn ich bin ja ein offener, ehrlicher und kontaktfreudiger Mensch, addeten wir uns im MSN. Kein Problem... wenn meine Gefühle mir nicht einen derben Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Ich hatte meine Mauer gebaut und wollte keinen mehr an mich heranlassen, und er... fährt mit einem Kampfpanzer durch meine Mauer und verdreht alles um mich herum. Ich bin verliebt wie ein junger Teenager und krieg mich kaum noch ein. Jetzt war Luca eine Woche bei Oma und Opa! Dies hab ich ausgenutzt und er kam zu mir! ARNO!!! Er ist 21 Jahre alt aber ziemlich reif für sein zwartes Alter. Er trägt mich auf Händen und holt mir die Sterne vom Himmel. Er war eine Woche hier. Von Montag auf Sonntag. Am Montag darauf hab ich ihn sooo vermisst... Ich hab den ganzen Tag nur an ihn gedacht, nichts mehr gebacken gekriegt und stand total neben mir. Ich hätte heulen können, nur weil er nicht mehr bei mir war. 325 km Strecke zwischen uns sind kein Zuckerschlecken. Ihm ging es genauso... auch er hat nichts gebacken gekriegt, hat mich vermisst, und war richtig schlecht drauf. So schlecht drauf, dass ihm ein Freund etwas unglaubliches ermöglicht hat. Dienstag Nacht um 12 Uhr ca. klingelte mein Handy... ich war schon im Bett! Arno war dran und er sagte: Zieh dir was an und geh ganz langsam zur Tür! Scheiße ich hab das gar nicht gerafft... ich mach die Tür auf und er steht vor mir! Maaaan ich hab geheult vor Freude und gleichzeitig dachte ich ich träume nur. Heute musste er wieder nach Hause :( Und jetzt bin ich wieder ganz neben der Spur. Er ist ein Teddybär... riesengroß (195cm), nicht dünn und er hat ein Fell auf der Brust... xD Mein Teddybär fehlt mir :'(
mensch Madeleine aso das dein Ex MAnn dir so mitspielt tut mir leid. Scahde für dinen Sohn, aber schön das er es so überstanden hat. Die gewöhnen sich ja meisst schnell ein die Kleinen.
Ja eines kann ich sagen du bist verliebt. Da merkt man richtig. Zum Glük setht da Foru noch, wer weiss was da wegen deiner Verliebtheit hättte schief gehen können.
Kann dein Teddybär nicht zu dir ziehen? Alles Gute udn wenn der sich als Depp entpuppen sollte dann schick ihn hier vorbei.....
Den voherigen DEppen hast wirklich nciht verdient. little star
Ich bin zwar verliebt ohne Ende, dennoch versuche ich möglichst klug zu handeln und nichts zu überstürzen nur weil ich die rosa rote brille auf hab. Ich habe meinem Teddy gesagt, dass er nicht zui mir ziehen wird. Auch wenn er es am liebsten gestern schon machen würde. Aber um Luca vor einem psychischen schock zu bewaren mache ich lieber etwas langsamer. Mein Vorschlag war: Such dir schnellstmöglich einen Job in meiner Näher und eine Wohnung in meiner Stadt. So hat jeder von uns seinen Freiraum und seine Rückzugsmöglichkeiten wenn einer mal alleine sein will. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Aber ich will es gerne versuchen weil ich schon 2 Beziehungen hatte die ein Horror waren und bei deiden hab ich alles überstürzt. Ich hab keine Ahnung was der richtige Weg ist. Ich hoffe ich finde ihn und ich mach nicht wieder alles falsch :-(
Ja.. wir haben schon gecamt und die beiden haben sich die Zungen rausgetsreckt. Telefoniert haben die beiden auch schon, wo sie nur Faxen gemacht haben (Mama aufn Popo hauen) und so xD Nun ist er ja bei mir und gestern war ich aufm Geburtstag wo ich Luca eigentlich mitnhemen wollte wir haben das aber glassen weil ich eine Mandelentzündung habe und Theresa und Luca sich eh nicht trennen konnten. Luca macht grad Oma Urlaub. Jedenfalls hat mein Teddy mich von da abgeholt, mir gings mal richtig kacke! Naja und Luca hat gleich gerufen: Hallo Arno! :D
Das scheint ja was zu werden wenn se sich schon "gegen" Mama verbünden.... Lach.
Ne is doch prima. Scahde das es dir nicht so gut geht. Aber der Stress fällt ab. Mien MC reagiert meisst wenn das schlimmste vorbei ist nochmal richtig.
WEr ist Theresa von der sich Luca nciht trennen kann? HAt Arno ein Kind?
Damunedrück und Gute BEserung. (Möchtest du nun meine Sessel haben) little star