Viele verschiedene Single, Muliplayer oder Online Spiele!!! Je nach vergütung bekommt man zwar nur pro minute 0,01 - 0,08cent die minute beim spielen, solange man nicht den Anwesenheits-Code vergisst einzugeben, dennoch kann man über die Startseite bis zu 0,50 cent,oder anderen Aktionen mehr bekommen. Desweiteren kann man dort Taler sammeln und diese gegen verschiedene Gegenstände eintauschen die man dann kostenlos zugeschickt bekommt.
Du spielst gern um deinem Alltag zu entkommen? Dein Geldbeutel könnte auch voller sein? Dann werde auch DU noch heute ein Teil der großen Spielesite.com Community. Sichere dir Top Verdienste beim Spielen,
1. Hunderte Wort,Brett,Karten und Puzzle Games 2. Nutze den integrierten Chat bei allen Spielen 3. Einfach Spielen, Chatten, Flirten. 4. Geld durchs Online Spielen, Bezahlte Startseite, Zock mit dem Paten u.v.m 5. 100% Kostenlos
Jeder NEU registrierte User erhält sofort 1,00 Euro Startbonus ! Auszahlung bereits ab 5 €
Spielesite.com eignet sich für alle Zielgruppen. Nur valide und korrekte ausgefüllte Anmeldungen werden vergütet. Fakes und Doppelanmeldungen werden gelöscht.
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.