ich habe einen Vortellungsterin in einem Kindergarten. Die Leiterin gefiehl mir am Telefon. Es ist eien Teilzeitstelle und nur für vier Monate. Aber dann hab ich wieder Berufserfahrung darauf kommt es an. Ich denke auch das ich es nciht länger schaffen werde. Denn mien Zeitungen muß ich natürlich weirter austragen. einerseits um die Stelle nicht zu verlieren udn nach dem Kindergarten wieder vollzeit Zeitungen zu machen. andererseits weil eine Teilzeitstelle nicht ausreicht finanzill und anch vier mOnaten hät ich dann ja nichts. also doppelt hält besser.
so auf der Zielgeraden ale üeholt die Stelle ist meine. Fange orgen an 8 bis 17 Uhr vorab die Zeitungen und mal schauen was danach ausser BEtt noch kommt.
Mache mir ein bisschen Sorgen das ich das so überlebe weil mein dArm so zickt und es schon des öffteren in die Hose ging in letzter Zeit. DEnn auch wenn so einen Kita ein Klo hat heist das noch lange nciht das ih es rechtzeitig schaff. Hoffe die lernen mich nciht gleich als Klogängerin kennen?
Ja der erste TAg. NAchdem der freundlcihe Busfahrrer mich an der richtigen HAltestelle geeweckt hat war es ein schöner Tag. Alerdigns auch sehr anstrengend, denn wir konnten nciht raus wegen dem REgen. Montag eght es in den GArten die Beete fertig machen. Genau mein Ding da kommt Freude auf. ich merke das ich mich bemühen muß konsequent was zu tun sonst schlummerre ich weg.
War 11 mal auf dem Klo. Finde das sehr viel. Aber es hat keienr gmekcert. Meien Gruppenleitung hat Angst ich nehm ihr die Stelle weg. Warum weiss ich nciht aber sie äusserte das gegenüber einer anderen Kollegin. Diese allerdings meinte zu ihr sie solle nicht so zickig sein udn so eienn Quatsch denken. Schien eine Freundin gefunden zu haben.
Die Kinder sind nett. Nur eine LArissa etwas seltsam aber das kommt von der Mama. Die ht die Hand weggezogen als ich sie BEgrüßen wollte, strotzt ur so vor Arroganz. Wie dich mich angestarrt hat und gemustert hat. Ich mag so Menschen nicht. ich finde das gehört sich nicht. Wenn mir wer nicht past dann überspiele ich das.