ja, jetzt ist es amtlich vom Lungenfacharzt bestätigt, dass ich eine leichte Form von Asthma habe! Ich könnte heulen. Am Freitag war ich beim Pneumologen. Immerhin scheint das Kortispray etwas zu nützen, da ich besser bei dem Atemtest abschnitt.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
was hast du denn für eine Allergie? Auch wie ich mit den Milben und dem Schimmel? Bei mir machen sich gerade die Frühblüher bemerkbar. Ätzend, da bleibt die Luft weg.
Nimmst ein Cortisonspay, hilft dir das gut? Kann meines Morgen aus der Apo holen. Hoffe das es dann da ist. Ist nicht so leicht wenn man weniger Luft bekommt.
ich habe kein allergisches Asthma. Das einzige, worauf ich allergisch bin, ist Diclofenac und Novalgin.
Aber wenn Du meinst, was meine Lunge nicht so gut verträgt: Es sind die Pollen sämtlicher Pflanzen, aber es ist keine Allergie.
Ja, ich nehme ein Cortisonpulver. Meine Mutter hatte gegrinst und gemeint: "Es pusten die es Dir in den A..., dann in die Lunge. Ich muss nämlich ein Budesonidpulver inhalieren. Vor einige Zeit musste ich Budesonidklysmen nehmen (Entocort rektal).
Das Cortispray ist supergut. Es hilft wirklich; dumm nur, dass es trotzdem Kortison ist und in den Körper gelangt.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Ah Ok dann hat ich das falsch aufgefasst. DEine Mutter, könnte meine sein, die hat auch solche Sprüche drauf. Oder besser noch mein neffe, von dem hab ich ja schon einiges zum -besten gegeben hier.
ich hohle gleich mein Spray ab. Hoffe es ist heute endlich da. Selbst in der Nacht hab ich schon schwirigkeiten mit dem athmen. Und das gaze GEsicht jukt. Ich hab ein allergisches Asthm was die Milben und den Schimmel und die Bäume angeht(Frühblüher). Aber auch Gräser und Blüten und Parfüm mag meine Lunge nicht so sehr.
Ja das es Kortison ist stört mich auch. Auch wenn die Ärztin meinte das es dirket da hingeht wo es angewendet werden soll und sich dann zersezt, die Nebenwirkungen seien gering. Trotzdem ist es Kortison und es kommt in den Körper, wo und wie sei da mal relativ. Drinn ist Drinn.
Verstehe nicht warum du bei leichtem Asthma gleich Korti bekommst Rirumu. Normalerweise bekommt man das erst bei mittlerem bis schwerem asthma, so wie ich. Bei leichtem reicht eigentlich ein Spray was lediglich die verklebung der Lunge löst!??
Aber solange es dir hilft, nimm es. Hauptsache ist ja das es dir damit besser geht
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.