ganz unten bei den vielen schönen roten Blumen steht Plimm Palimm. kann sich noch einer von euch an die Sendung mit Dieter Hallervorden erinnern? Palimm Palimm, hatte schon Kult damalz. Das war noch Fernsehen. Da gab es nur Samstagsabend ein Programm und die ganze Familie saß davor. Und vor ab von 20:00 bis 20:15 die Tagesschau. Da durfte bei uns keiner Anrufen. Währe keiner ans telefon gegangen.
War das bei euch auchso? Irgendwie erinnerte mich das Palimm Palimm gerade da drann. grüße Little star
oh ja.. auch ich erinner mich an diese Samstagabende. Echt cool wenn man hört, dass es bei anderen auch so schön in der Familie war wie bei einem selbst. Immer wenn solche Sachen im Fernsehn kommen wie zum Bleistift Bud Spencer und Terence Hill dann vermisse ich ganz doll meinen Papa, weil wir mit ihm ganz viele tolle, alte Serien und Filme geguckt haben als wir klein waren. Am meisten fehlt er mir eigentlich wenn Samstag abends die Sportschau kommt und keiner die Eintracht Spieler anmeckert, dass sie schneller laufen sollen, obwohl das Spiel schon am Nachmittag war und sie es nicht mehr ändern können, wenn sie verloren haben.