Nach meiner etwas längeren Pause hier bei euch ist der Forendrache nun zurückgekehrt !!!
Spaß bei Seite ...
Ich werde nun wieder öfter anwesend sein und erstmal hier wieder Ordnung ins Chaos bringen. Wie ihr nicht übersehen konntet, ist auch hier endlich Weihnachten vorüber. Ihr denkt jetzt sicher: Was sollen die Blumen da? Wir haben doch noch gar keinen Frühling?!?! Jaaa, das ist wohl wahr! Aber die Blumen sind auch Heilpflanzen! Wir haben es hier mit einer Kamille und einer Ringelblume zu tun und die Schmetterlinge... naja, die passten halt ganz gut zu den Blumen . Außerdem, kommt ja bald der Frühling und wir müssen nicht mehr so frieren!
Also auf jedenfall hoffe ich dass es euch gefällt und warte auf ehrliche Kritik.
Meine nächsten Anlaufpunkte:
1. Die Verfeinerung der Forenoptik 2. Die Sortierung der Beiträge 3. Die Domain zurückorganisieren 4. Den Chat wieder aktivieren
Ich hoffe doch sehr, dass euch der Ausfall der Domain nicht zu sehr irritiert hat. Zur Zeit könnt ihr euch nur über: www.rosacrohnenforum.xobor.de anmelden! Ich hoffe jedoch, dass ich so schnell wie möglich unsere eigentliche Domain: www.dierosacrohnen.de wieder zurück ergattern kann.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht euch Madeleine!
Oki dann fang ich mal mit der ehrlichen Kretik an:
Also zum Forendrachen weis ich ncihts zu sagen. Wer ist das? Na gut womit meine schlechten Kuckerlein ein kleines Problem haben ist der blaue Schriftzug, Login, Forum Übersicht.... das ist echt schlecht zu lesen. Für mich edenfalls.
Sonst hab ich nichts zu meckern. Soll auch nur ein Hiweis sein, denke Kitik kann man das nicht nennen.
Also schön das du wieder da bist und stress dich nicht so. Grüße Little star
Ich habe die Schriftfarbe mal in schwarz geändert, für mich ist es so besser, bin gespannt ob du es genauso siehst! Wie immer freue ich mich auf eine Rückmeldung.
Wie gesagt, die Feinarbeiten kommen noch. Bin nur schonmal froh, dass es nicht mehr weihnachtet
Sooo und die Sache mit dem Chat und der Domain sollte bald auch gelöst sein. Mein Mann wird sich nach seinem wohlverdienten Schlaf darum kümmern.
Hallo Süße, schön das du wieder da bist! Habe schon mehrmals versucht dich zu erreichen, aber dein Handy ist anscheinend kaputt? Hatte deinem Mann und deinem Sohn eine SMS zum Geburtstag geschickt. Schreib mir doch mal was du in deiner längeren kreativen Pause gemacht hast, ich habe mir nämlich sorgen gemacht *schimpf*
fühl dich gedrückt glg
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Ach herrje... *schäm*, ich und Handys... Das fliegt mal hier mal dort rum und 90% ist der Akku leer. Aber ich hab sehr wohl deine Smsn gelesen und war auch der Meinung ich hätte dir zurück geschrieben?!?! Ohje ich kann nur sagen es tut mir Leid.
Meinst du die Domain? Da arbeitet mein Mann dran, müssen erstmal sehen, warum die überhaupt weg ist. Irgendwas muss da schief gegangen sein. Der Chat ist einfach abgelaufen und wird erneuert.
Ich hoffe wir können uns bald wieder über "dierosacrohnen.de" einloggen.