leider war ich in letzter Zeit stark erkältet, deswegen konnte ich nicht ins Forum schauen. Aber was noch schlimmer ist: Ich muss morgen ins Krankenhaus, wegen meines jetzt schon seit zwei Monaten anhaltenden Hustens.
Gruß
Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Du wirst dir doch wohl nichts schlimmes eingefangen haben? Ich huste seid es kalt ist, liegt aber an meiner Arbeit, athme die kalte luft ja bis zu neun Stunden nachts ein. Daher mach ich mir keine Gedanken darum, wenn es mal wärmer wird, geht es mir besser.
Aber hast du dir vielleicht eine Rippenfellentzündung oder ne Lungenentzündung eingehandelt? Will ich mal nicht hoffen. mlde dich wenn du wieder daheim bist. Alles Gute für dich. Little star
Keine Angst, es ist weder eine Lungen- noch eine Rippenfellentzündung. Ich habe lediglich ein epfindliches Bronchialsystem entwickelt. Außerdem wurde eine inzwischen geschlossene Fistel zwischen Speise- und Luftröhre gefunden. Der Arzt hat ir jetzt noch zusätzlich ein lokal in den Bronchien wirkendes Kortikoid verschrieben. Ich musste lachen, weil der Wirkstoff Budesonid ist. Desweiteren wurde eine latente Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Die Tropfen dagegen schmecken scheußlich und ich darf nicht mehr so viele Sushi-Röllchen essen wie früher. Ich finde es nur seltsam, dass ich nichts davon mitbekomen habe, dass ich etwas an der Schilddrüse habe.
Vielen Dank, dass Ihr Euch solche Sorgen um mich macht!
Gruß
Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
da bin ich aber froh, das es ncihts supe ernstes ist. Ja Budesonit, wenn das nciht nur Lokal wirken würde müßtest du doch eigendlich ausreichend davon haben, Gel? ist das denn wirklich so, wegen der Lokalen Wirkung, müßtest du dann eines für die Bronchenn und eines für den Crohn nehmen?
Merken viele Menschen nicht das etwas mit der Schilddrüse ist. Meisst stößt an durch Zufall darauf. Ist schon spannend.
Ich weiß es nicht, ob es nur wegen der lokalen Wirkung ist. Das war schließlich nur meine Vermutung. Der Arzt meinte: "Ich weiß! Sie nehmen schon systemisches Kortison. Aber vielleicht wirkt das ja NUR im Darm und kann sich nicht auf mehr konzentrieren."