Haltet mich bitte nicht für total bescheuert, aber ich freu mich rießig das es schneit, und der Schnee auch noch liegen bleibt! Ja, das Schneeschieben war nicht so dolle, aber ich finde es einfach entspannend dem Schnee dabei zuzusehen wie er vom Himmel fällt! Dazu ein gutes Buch, und mir geht es grad viel besser...naja, wenn mein bekloppter Kater nicht grad meint die Schneeflocken durch die Fensterscheibe zu fangen....aber irdendwie auch lustig wenn er sich die kleine Nase immer an der Scheibe platt drückt! Auf jedenfall freu ich mich das es schneit! Das wollte ich nur mal loswerden
ich kann dich verstehen, ich finde Schnee eigendlich auch ganz toll. Und dein Kater, das sieht bestimmt super süß aus. Stell mir das gerade vor. ich mag am _Schnee wenn ich drübergehe und das knirscht so. Ich werde wohl die Nächsten Tage ein versprechen einlösen. ich baue für meinen Neffen eine rodelbahn. Mache den Schnee platt und lasse etwas Wasser darüberlaufen über nacht friert es dann und wenn es etwas übergeschneit hat, dann wird gerodelt. Darauf freu ich mich am meisten. Hier kann man toll durch den Wald rodeln. Und wenn ich dann gekonnt absichtlich vom Schlitten falle ist großes Gelächter angesagt. Schnee ist schon schön, nur für meine Arbeit als Zustellerin ist es echt großer Mist, nasse Füsse nasse Kleidung und immer kalt, vorallem das angsame lafen oder das schieben der schweren Karre. Also ich hab zum Schnee eine geteilte Meinung. Bitte nur Tagsüber. Wünsche allen viel Spaß im Schnee, nur eine Bitte, beschmeisst mich nicht mit Schneebällen im Gesicht. litttle star