Auch Hirntumor genannt. hab seid Gestern den Bericht. Es ist also amtlich. haut mich irgendwie um gerade. Vorallem weil der Tumor und der Mc nicht zusammen passen, die Medikamente des einen vertragen die des anderen nicht. Was mach ich denn jetzt. Erstmal Kliniktermin am 25.11. und dann mal schauen.... little star
Danke der nachfrage, hätte ich auch selbst mal was schreiben können. Aber zur Zeit funktioniert der Kopf nicht so wie ich das will! Ich denke Auszugsweise hab ich im Tagebuch schon ein bisschen geschrieben.
Das größte Problem war das das Klinikum ab Januar keine Patienten mehr behandedlt. Sprich nur noch Beratungen macht, da wollten die dann bei mir nicht mehr anfangen. Schade.Dafür hab ich acht Wochen auf den Termin gewartet. Also der Vorschlag war stationär zu kommen. (Die wissen nciht wen die sich da einhandeln). Dann würden alle Untersuchungen den Crohn betreffend gemacht und zum Augenarzt käme ich dann auch, und das sind die Besten hier in dem Klinikum. Und die Neurologische Untersuchung für den Tumor wird dann auch gemacht. Obwohl ich davor echt Schiss hätte und wohl eher kneifen würde, denn da kann es sein 50/50 das ich drei bis sechs Wochen Lähmungserscheinungen hätte nach der Untersuchung und der Darm kann verletzt werden. > Panik, Angst, Schiss <
Da mein Problem ist, das ich bei meiner einen Arbeit keine und bei der anderen nur 45% Lohnvortzahlung habe, kommt ein KH aufenthalt nicht in FRage. Habe hin und her gerechnet, aber keiner kann mich Unterstützen. Und die Tagegebühr müßte ich auch noch zahlen. Also unmöglich. Es reicht so schon kaum zur Existenz. Und staatliche Hilfe hab ich keinen anpruch drauf.
Fazit alles erst möglich wenn ich eine bessere Arbeit habe. Und da versuche ich mal etwas wie eine Beratungsstelle zu finden die mir da helfn kann. Denn es kommt hinzu das ich meine Arbeit auch nicht mehr lang werde machen können. Vom Krankenhaus wurde sie sogar als unwürdig bezeichnet.
Also kurz um erstmal die lebenssituation ändern dann evnetuell KH Aufenthalt. Kennt nicht einer einen Millionär? Grüßle little star
ja diese schieberrei. Liegt ja auch daran das dasWarten auf Termine soooooooooooo lange ist. Acht Wocen auf den KH Termin. Jetzt ist das Jahr vorbei. die Beratungsstellen geben schon Termine für das nächste Jahr heraus. Also dann kommt meine Stunde. Denn die Schnautze voll hab ich schon lange.
Warum mich das ganze noch nciht vollkommen verrückt gemacht hat weiss ich nicht? Vielleicht doch mein 'Ausgleich durch das Singen oder das Yoga? Grüßle little star