Hallo ihr Mein Neffe Fünf Jahre alt kommt reingestürmt als ich gerade vom Klo aufstehe. (Abschliessen geht nicht, werde ich ändern zu meiner eigenen Sicherheit) Er:Oh Tante, entschuldige bitte. Ich: kein Problem. er verlässt das Baad. Draussen sagt er: Omi, ab heute stinkt es hier nicht mehr. Omi: Was???? Er: Der Arzt hat der Tante da ein Pflaster hingeklebt wo die Püpse rauskommen. Omi: Ähm ja wenn du meinst. Ich: Fand das nicht lustig. Hatte eine Spritze ins Steissbein bekommen war mir schon peinlich genug. Wir hatten Besuch. Ich hab mich entschlosen die 30 Minuten auf dem Klo zu verbringen bis der Besuch gegngen war.
Grüße vom little star, die jetzt immer einen Bewacher vor die Tür stellt.
Ja meine Mutter (Omi) meinte, die Visage unseres Besuches häte ich sehen sollen. Seie besser gewesen als die Gesammte situation. Kann ich mir vorstellen, das die unbeschadet bei uns herausgekommen sind, kann ich eh nicht verstehen. We die reingelassen hat allerdings versteh ich auch nicht. Die Nase tragen die höher als die Stirn, den nerzmantel an und die Arroganz und Aufgeblasenheit ist sehr groß.
Naja hat die richtigen getroffen. Dafür das meine -familie vor Lachen ncht mehr aufhören konnte, hab ich gern 30 Minuten auf dem Klo verbracht.
Mein Neffe meinte Nur: Die Hasenfrau (er nett die Frau so wegen ihres Nerzmantels, für ihn ist das ein Hasenkostüm) hätte noch komischer geschaut als sonst schon immer.
Nach dem Baden holte ich klein Luca aus der Badewanne und zog ihm einen Bademantel an. Ich stellte ihn auf die Wickelkommode und musst nochmal schnell ins Wohnzimmer, weil ich seinen Schlafanzug auf der Heizung liegen hatte. Als ich schnell wiederkam und ihn abtrocknen wollte sagte er folgendes mit zittriger Stimme zu mir: "Mama, du ma bitte eilen? Ich mir Pullermann weg friert!" Ich musste so lachen! Ich gehe mal davon aus er leitete es von " Ich frier mir den A... ab" ab! Dazu dieser grammatische Fehler und der Spruch des Tages war geboren, ich musste noch 2 Tage später drüber lachen
Der PJ sollte auf´s Klo gehen, befor es in die Hose geht. Manchmal muß man ihn daran erinnern. Damit er endlich geht, sagte die OMi: PJ gehst du bitte auf´s Klo! Ich muß auch, aber ich weis garnicht wie das geht. Omi wollte erreichen das er sagt ich zeig dir da und selber geht. PJ: Komm Omi ich zeig dir wie das geht. Er schiebt Omi ins Klo, macht den Deckel hoch. So Omi Hose runter und dann nimmst du den Penis in die Hand.!!?? Grübelndes Kind. Omi, hast du den eigendlich, den Penis? Oder kannst du nicht Pillern?
Arme Omi, kann nicht pillern. [zunge] Wenn es nach mir geht pinkelt PJ im sitzen, allerdings der Erzieher (Mann) im Kindergarten hat ihm gezeigt wie da im stehen geht.
vielleicht auch nicht das schlechteste, denn wir hatten einen, der hat den penis beim pippi machen nicht runter gedrückt und dadurch immer zwischen klo und klobrille durch die ritze gepinkelt.
ich habe ein billiges simlok freies Handy mir für die Nacht besorgt. Damit mein Gutes nicht immer so kalt und eventuell nass wird. Scahdet nur. PJ fängt jetzt an das er fragt wie die Buchstaben heissen die auf manchen gegenständen gut zu lesen sind. Viele kennt er schon. Mein Handy ist von HYUNDAI.
Also PJ liesst vor: H Yden Buchstaben kenn ich nicht den lassen wir mal weg! UND AI H-U-N-D ah Hund A-I ah Ei. Tante hat ein Hund-Ei-Handy.
Bin mal gespannt wenn der ab Sommer in die Schule geht ob da dann noch auszuhaltn ist. Mein Bauch bläht sich aber vor lachen. Grüße Little star
Was soll ich sagen? Bei uns ist immer was loß. Mein Neffe er weiss das er ärger bekommt wenn er nicht auf das Klo geht und was daneben geht. Er geht zum Klo, da hatte Omi ein schweres Wäscheküben draufgestellt. Omi hört die Klorolle und freut sich da er auf dem Klo war. er kommt Omi ich habe Durchfall schau mal. Omi will schauen gehen und sieht das Küben auf dem Klo. Er, ich war nicht auf dem Klo. Omi???? Er geht zum Windeleimer und macht den auf, hierrein hab ich geshissen Omi. Und war ganz stolz. Es ist nichts daneben gekommen.
Schade ich hab geshlafen hab das nur erzählt bekommen, aber Omi´s Gesicht hätt ich gern gesehen.
Tante ich mach dir deine Haare. Ok das macht der PJ immer ganz gut. Danach seh ich aus wie wenn ich im Sturm stand. Meine haare sind wenn ich vor ihm sitze bis zur Taille lang. Er nahm sie und: die stek ich in deine Hose. Tolle Frisur. Muß ich immer mit dem Kopf nach oben herumlaufen. Dann hab ich noch einn Schnurbart bekommen, Haare vorn im Gesicht. Die Beste Frisur ich schneide dir eine Glatze. Da hab ich den Frisör dann mal voll gekitzelt.
Ich verkleide mich nicht im Kindergarten. Doch du wolltest Polizist sein und hast schon ein Kostüm. Ich die Tante verkleide mich als Pipi Langstrumpf und hole dich dann so ab. Verklidest du dich dann auch. PJ: Ja aber nur wenn die Omi dann als Hexe mitkommt. Und der Leon Noel als Biene. und die Mami das ist egal, die muß mich nur abholen. Und der Alte Mann, ach der bleibt mal einfach der Alte Mann. Das hat der Opi nicht mitbekommen, Aber ich kann jetzt durch unser Karnevall feindliches Dörfchen ziehen im Pipi Langstrumpf Look. Tante sein ist schon ein schweres Los!
Das WEtter Getern wurde immer schlechter. Gewittrig halt.
Dann ich stecke den Staubsauger in die Steckose und er macht nichts. Ich kam auf die Idee das diesicherung raus ist. War sie auch. Nur der Sauger war hinüber. Peng hat es gemacht. Ich meinte nur da ist der Blitz eingeschlagen.
so hell war es im Haus noch nie. Überall schlug nun der Blitz ein. Den ganzen Morgen amchte es Peng.
Meine medikamente verursachen einen Urin der sehr Neongelblich ist. Fällt auf gegen über normlem Urin.
Mein Neffe kommt ins Klo gestürmt, schnell ih hab es eilig und drengt mich beiseite. Dann staunt er als er ins Klo sieht. Tante was das denn, so super Gelb? hast du FArbe gegessen? Das kommt von meinen Medikamenten. ER amcht Pipi, meinens ist nciht so. Omi ich möchte heute Abend mehr von meinen blauen TAbletten. Dann hab ich blaues Pipi, beestimmt schöner als Tantes GElbes.
Seid einigen TAgen fragt mich mein Neffe immer wieviel Grad es am jeweiligen TAg seie. Warum nur? Nun bin ih dahintergekommen. Der Schlingel bekommt neue Medikamente. Er hat mitbekommen wir vorgelesen wurde nicht über 25° lagern.
Neffi ganz aufgeregt: du TAnte, Heute können wir nicht raus gehen!!!! Ich: Warum denn ncith? Neffi: Es sind meehr als 25°! ICh:???? Neffi:Muß ich mich jetzt in den Kühlschrank setzen? Ich: noch mehr Fragezeichen im GEsicht? Ich versteh nciht was du meinst? Neffi: Och, Tante (Tiefes einathmen seufzer) meine Tableten, da steht nicht über 25° lagern. HAst du selber gelesen. Ich: ja das stimmt. Und wesshalb möchtest du nun in den Kühlschrank? Neffi: Na das doch ganz einfach, ich hab eben meine TAblette genommen, und drausen sind es 28°, steht auf dem Termodingsda. Also kann ich nciht raus gehen, weil meine TAbletten nicht über 25° lagern dürfen. Omi hat gesagt 28 sind über 25. Ja das hat Omi gesagt. Muß ich denn nun in den Kühlschrank? Was passiert mit der Tablette wenn es wärmer ist? Ich: Bis die TAblette merkt das es wärmer ist, hat die sich in deinem BAuch schon aufggelößt. Neffi: Hmmmm (deutliches NAchdenken)... Ok Tante dann komm endlich wir gehen raus.
Was soll man dazu sagen. allerdings die Theorie, das die TAblette dann ja bei mehr ° im Körper ist und ob das schädlich ist. Die ist nichtmal schlecht. Da gibt es sicherlich jemanden der das Phxsikalisch erklären kann.[idee] Wenn Neffi so weitermacht wird er das vieleicht sein.
Armer MArk... Mal wieder einen Schwank aus meiner familie. Nur das Ich diesmal nicht da "Opfer" vom Neffen wurde.
Nun es war am Tage seiner Einschulung. :willkommen: Am Freitag. Er hat zwei lehrerinnen in seiner kLAsse. Da er wegen seiner Epilepsie eine Schule für Geistig Schwerbehinderte Kinder besuchen muß sind dort auch Heilpädagogen die die Kinder in der kLAsse mit begleiten.
Seiner heisst MArk. OMG. Was einer Erscheinung. MArk scheint noch Auszubildender zu sein, maximal 20 JAhre alt.
Mark locken, lange HAare zum Zopf gebunden, schlotteriege Kleidung. eine Hose an, die sein Hinterteil nicht bedeckt, man kann am Po die blanke HAut sehen. Dafür schleifen die Hosenbeine über den Boden.
meine Meinung darüber schildere ich mal nicht.
Nun meint die Lehrerin zum neffen. Das Mark am Montg Geburtstag hat, der würde dann gefeiert. Mein Neffe, er spricht sehr laut. Miente nur: "Tante, können wir Morgen für MArk ein GEschenk kaufen?" "Klar sicher"! "An was hast du denn gedacht?"
Neffi:" Wir kaufen für MArk Hosenträger, damit seine Hose nicht immer runterfällt und ich seinen Po nicht sehen muß. Wir sind hier ja nicht auf dem Klo!"
Alle umstehenden ca. 200 Menschen (eltern, Lehrer, Kinder) in der aula bei der Feierlichkeitnen zur Einschulung. Jeder der es hörte, lachte sich fast Kringelich. ich grinse jtzt noch. Ich kann nur für MArk hofen, das er am Montag ordentlich angezogen ist. sonst hat er schonmla ein Problem abboniert.
Mark errötete etwas....
Tja Kindermund tut Warheit kund. aber er hat ja recht, so kann ein angehender Heilpädagoge nicht rumlaufen. haben sich auch andere eltern drann angestoßen. Semmal