Hatte GEstern Morgen meine Mutter am telefon. Guten MOrgen Töchterchen(das hat sie noch nie gesagt), ich mmuß dir was erzählen. Sitzt du gut?
DEr GRoße hat siene Schultasche gepakt heute MOrgen. Und wutentbrannt die zornesröte im GEsicht etwas reingelgt. In der Schule angekommen ging er auf MArk zu, stellte seine Schultasche ab und öfnete sie. Immernoch mit zornesröte im GEsicht. Zum vorschein kamen, seine alten, verhassten Kinderhosenträger.
Wütend und im befehlston meinte er zu MArk: KAnnt du die anziehen!!! Ich möchte nicht immer deinen nackipopo sehen!!! Das stört mich!!! :attention3: X( nach einer kurzen PAuse kam noch ein leicht wütend gesprochenes BITTE.
Meine mUtter siee ganz regungslos gewesen. Andere hätten gelacht nur MArk sei stumm geblieben. Ich währe gern dabei gewesen. Neffi das hast du klasse gemacht.... :applaus: :applaus:
An MArk, du wirst immer den kürzeren ziehen :arschkarte ! Ich kann dir nur raten kleide dich ordentlich. LAuf rum wie du willst aber der Hintern gehört bedekt!