War ja heute bei diesem Ärztlichen Notdienst! Die wollten mich heute Abend schon da behalten! Meine Entzündungswerte liegen mal wieder bei 140 und der komplette Dickdarm ist wieder entzündet! Wollte aber gern nochmal nach Hause, und ein paar Sachen packen! Nach ganz viel Überredungskunst hat die Ärztin dann ihr OK gegeben, aber auch nur wenn ich ihr verspreche morgen früh grad wieder zu kommen! Ich meld mich dann für die nächsten Tage schon mal ab!
Bin endlich wieder zuhause! Also, ich muss schon sagen dei Klinik ist Klasse ( auch wenn se grad am Umbauen sind) Und die Ärzte sind alle total lieb! Hab mich da richtig gut aufgehoben gefühlt, und werde wenn ich wieder was habe, mich da wieder melden! Mir gehts auch schon wieder sehr viel besser! Danke für die Genesungswünsche!!!!
Im Grunde nicht viel, die haben mir nur jeden Tag unmengen an Flüssigkeit mit Calium reingejagt, und mich auf neue Medis eingestellt! Bekomm jetzt Aza, und wenns Corti soweit unten ist auch dieses Enducort!
dann hoffe ich mal für Dich, dass Du das Aza verträgst. Ist bei Dir nur der Dickdarm entzündet? Dann wirkt Entocort nur unzureichend bis gar nicht, weil es im terminalen Ileum (letzter Rest vom Dünndarm) freigesetzt wird und wirkt, aber als Klysma finde ich es gut.
Das Problem beim Aza ist halt, dass Du einen Wirkeintritt erst zeitverzögert mitbekommst, also ca. nach drei Monaten. Wird das Aza bei Dir eingeschlichen? Also erst einmal als Lowdose-Therapie begonnen, oder bekommst Du eine Dosis, die an Dein Gewicht angepasst ist?
Fragen über Fragen! Entschuldige bitte!!!
Gruß
Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Bis jetzt hab ich noch nichts daran auszusetzten! Die haben erst mal mit 50 mg angefangen, und als nichts negatives zu merken war, haben sie es auf 125 (dem körpergewicht angepasst) hochgesetzt! Entzündet ist bei mir das ende vom Dünndarm, und der gesamte Dickdarm!