Und Chirurgische Poliklinik ( auch Uniklinik Marburg) Visical/Thorax/Gefäßchr. Dr.Kannengießer(bei dem bin ich operiert worden u hab mein stoma von ihm,es gibt aber auch noch andere gute Chirurgen)
Supi, von Dr. Steinkamp habe ich bisher nur gutes gehört! Da werde ich mich auch bald mal in der Sprechstunde vorstellen. Hast du da auch die Telefonnummern und die Zeiten für die Sprechstunden?
Ich hab jetzt gar nciht geschaut, kommst du aus der Nähe von Marburg?
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Ich hab da eben angerufen ( am Telefon waren die auf jedenfall schon mal alle ganz nett ) und der erste freie Termin wäre der 2. Dezember! Da ich aber die befürchtung habe das ich wieder im Schub bin, will sie jetzt mal die Ärztin kontaktieren, und sehen ob sich auch früher was machen lässt! Die haben nur einmal die Woche Sprechstunde, und das Donnerstags!
Die Nummer ist die 06421-5862800 Da kommt man direkt bei der Terminvergabe raus!
So, wurde eben von der freundlichen Dame zurückgerufen! Leider konnte sie die Ärztin nicht erreichen, sie meinte aber, das wenn es sich wirklich um einen Schub handeln sollte, sollte ich in den Notfallbereich kommen! Werde also heute noch zum Hausarzt, kopien holen, und dann mal auf nach Marburg!!
Hallo ihr zwei Sorry hab die NR.vergessen aufzuschreiben,aber Jessy hat sie schon hinzugefügt
@ Pauline ja der Dr.Steinkamp ist super,leider macht er nur noch ab u an diese Sprechstunde. Stellvertreten macht jetzt die Frau Dr.Müller für ihn sprechstunde. Ihr müßt sie ausprobieren ob die Ärztin euch zusagt. Nein leider ni9cht hab eine Fahrzeit von eineinhalb stunden aber nehme ich gern in kauf bei mir hier gibt es keine fähigen Ärzte was MC/CU angeht.
@Jessy: Ja genau so mach ich das auch immer wenns Akut ist u es geht vom Termin garnichts mehr aber das ist eher selten. Wenn du dann da Stammpatient bist ist das mit den Terminen auch ne andere sache aber das wirst du irgendwann selbst merken
Wie gesagt ihr müßt Fr.Dr.Müller ausprobieren ich kann mich im ganzem nicht bneschweren :-) Wäre schön wenn ihr mal berichten würdet wie euch die Ambu bei ihr gefallen hat
Hab am 9.12. einen Terminn bei Ihr, und ich muss sagen sie ist sehr freundlich, und erklärt einem die Sache auch sehr gut, ich werd auf jedenfall bei ihr bleiben!
Das gesamte Krankenhaus Marburg (Lahnberge) soll sehr gut sein. Ich war zwar noch nicht selbst da, aber mein Schwiemu, mit ihrem Bein hat lange Zeit da gelegen. Und ich meine auch, dass der Kannengießer sie operiert hätte. Also Marburg war die erste Klinik, nach 3 anderen, die den Keim aus Schwiemus Bein bekommen hat und sie wenigstens einigermaßen zusammenflicken konnte.
Wenn es bei mir hart auf hart kommt werde ich da auch hingehen!