Hab ne neue alte Seite gefunden die ich wirklich gut finde! Das ganze funktioniert sehr simpel... 1. Sucht man sich was nettes aus, was man sich gerade nicht leisten kann oder so was in der art ab 10euro aufwärts 2. Wunsch wird online gestellt und andere User müssen euch Dshins spenden (ihr könnt auch euch selbst spenden) 3. Wenn die erforderliche anzahl an Dshins vorhanden ist, bekommt ihr es automatisch nach hause geschickt ohne weitere Kosten!!!
Hier mal mein Link, könnt es euch ja mal anschauen, ich finde es echt super...
Nein kostet wirklich nix!!! Sonst wären wir auch nicht angemeldet! Dshini sponsert sich von Partnern auf deren seite du dir was aussuchen kannst um wünsche einzustellen...
Momentane Vertragspartner sind : Amazon= kennt wohl jeder^^ Zoeva = Schminksachen Douglas.de= kennt wohl jeder^^ KP Family = Babyausstattung Kolibri= Bekleidung Zooplus= rund um Tiere World of Sweets= rund um Süßigkeiten Schockemöhle = Reiter und Pferdeartikel Gameware.at= Spielzubehör
Wenn es was kosten würde, würde ich es hier nicht als KOSTENLOS einstellen, soviel vertrauen solltet ihr doch haben^^ Abgesehen davon, was bringt es mir, wenn ich euch anlüge???? Schaut es euch an, lest die AGB und lest selbst, dass es nichts kostet!
LG
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Achso, Madeleine falls du schonmal Pokern willst und somit chips gewinnen möchtest, die man später in Dshins umtauschen kann (1000 chips = 1 Dshin) hier schonmal der Link für dich und alle anderen die es interessiert^^ Natürlich könnt ihr mir auch einfach die Chips überweisen >:-D
ich muß sagen interessante Sache. Muß ich mir mal in Ruhe ansehen. Dein Profiel gefällt mir, mal ein anderes Bild. Hab den Link heute gleich zweimal angeklikt grüßle little star
Durch mein Profil in Dshini hast du ein anderes Bild von mir? Oder meinst das Profilbild?^^ Öhm... danke das u es gleich zweimal angeklickt hast, aber es wird nur immer 1 klick von 1ner IP gezählt^^ Trotzdem danke^^ Vllt sieht man sich da ja mal ;-)
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Hallo muß mich entschuldigen hab die letzten Tage vergessen deinen Link nzuklicken. aber da ja nur ein Klik pro Tg zählt kann ich es leider nicht mehr gut machen. Schreibe es mir hinter die Ohren das ich anklikken muß.