leider nicht so gut. Sie bekam jetzt von der Rehaklinik einen Gehstock verschrieben, damit sie nicht mehr so taumelt. Mama meint zwar, dass es ihr gut gehe, aber ich sehe doch, dass es ihr überhaupt nicht gut geht.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
es war noch schlimmer, als gedacht. Ich bin jetzt gerade aus einer anderen Klinik entlassen worden. Nach dem Ausflug zu meiner Mutter ging es mir wieder bedeutend schlechter. Deshalb bin ich in eine andere Klinik gebracht worden. Dort wurde schließlich richtig durchgegriffen. Nicht mit halbherziger Kortisongabe von früh 60 und abends 20 mg, sondern mit 100 mg früh/Tag. Außerdem wurde wieder mit Humira begonnen. Mir geht es jetzt gottseidank wieder subbi gut, obwohl ich wieder sehr zugenommen habe durch das Korti. Aber diese doofen Schmerzen wurden effektiv bekämpft!!!!
Gruß Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Das ist schön zu hören, Rirumu! Die Kilos sind doch egal, solange du wieder deinen Lebensmut zurückgewinnen kannst. Es ist schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich hoffe, dass es lange so bleibt!
Liebe Grüße und weiterhin solche Erfolge, Madeleine
Joa,naja... schon irgendwie! Aber du solltest dich wirklich nicht darüber ärgern, sondern froh sein, dass es jetzt im nachhinein so gekommen ist und du endlich die richtige behandlung bekommst. Das wichtigste ist doch, dass es dir besser geht und du dich nicht mehr mit den schmerzen rumschlagen musst.