mich würde interessieren, ob irgend jemand von Euch schon mal einen Nerv in der LWS bzw. ISG thermisch verödet bekommen hat. Bei mir sollen die Nerven, die mir Schmerzen im Bein machen verödet werden und ich weiß immer ganz gernze was da auf mich zu kommt.
leider kann ich Dir nicht sagen, wie das Veröden von Nerven abläuft, aber ich kann mir nur vorstellen, dass es unter Vollnarkose gemacht wird, sonst merkst Du ja nur, wie der Nerv anfangs rumzuckt und dann schließlich totgestellt ist.
Als bei mir versucht wurde, eine Bandscheibe einzutrocknen, damit sie nicht mehr auf die Nerven drückt, kam der Arzt auch öfters an die Nerven. Das war unangenehm, weil dadurch erst nur Zehen zuckten, dann das ganze linke Bein.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
dass ist mein größtes Problem, irgend wie habe ich Angst, dass es sehr unangenehm ist. Die Spritzen an die Nerven mit Medikamenten habe ich schon bekommen, aber die Sonden sollen dicker sein als die Kanülen. Ausser dem habe ich Bedenken wegen Schmerzen hinter her, weil das ja dann eine Verbrennung ist.
Ich habe mich gestern leider wieder so abspeisen lassen und habe auch nicht nach gefragt, weil ich mit dem Stationsarzt auch nicht so kann.
Vielleicht hast du ja Recht und ich kann dabei schlafen, aber Vollnarkose glaube ich nicht, da er nichts von Voruntersuchungen gesagt hat.
ich denke nicht, dass Du danach großartig Schmerzen haben wirst, weil ja der Nerv abgetötet werden soll und diese Einstiche im Grunde genommen auch keine großen Eingriffe ins Gewebe darstellen. Schlimmer wäre es, wenn Dein Bein aufgeschnitten werden müsste, aber selbst dann halten sich die Schmerzen danach relativ in Grenzen.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für den bevorstehenden Eingriff.
Gruß Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6