ich hatte mein ersten Scub mit 16. Bei meiner ersten Lehrstelle hatten alle verständnis. Als ich den Friseurladen wechsel mußte weil der alte konkurs ging war es am anfang die hölle doch als ich dann das erstemal für 4 wochen in die klinik mußte sah meine Chefin u Angestellten das ich wirklich krank war u nicht simulierte u ab da gings dann
Also ich war 14 jahre alt und efand mich im Schulpraktikum in einem Kindergarten. da gab es großen Stress. Ich war mit den Kindern draussen und eines ist von der Rutsche gefallen. Ist alle gut gegangen aber die Eltern haben einen riesen Stress gemacht und mit der Gruppenleitung hatte ich auch nur Proleme. die Polizei sollte kommen laut den Eltern. Und ich hatte echt Angst, weil die Gruppenleitung gesagt hat ich hätte nicht richtig aufgepasst. Naja viele Kinder und ich allein mit einer anderen Schülerin. Wir kannten uns nicht aus. Alles doof gelaufen. Auf dem Weg nach Hause hab ich dann einen Krampfanfall gehabt. Seid dem hatte ich auch gelegentlich Durchfälle und Erbrechen. Richtig loß ging es dannals ich 19 Jahre alt war. little star
wie krass...dabei sollten die als erzieherinnen wissen, dass die schülerinnen nicht allein lassen dürfen.....ich war 19 beim ersten schub und hatte niemals vorher irgendwas in die richtung was darauf hingewiesen hatte....
Ich hatte meinen ersten Schub dieses Jahr, war da noch 26! Vorher hatte ich nie irgendwas, was mich darauf hingewiesen hätte, klar mal ne Magen-Darm Grippe, aber die auch nur alle paar Jahre mal!