Trier - Tschechien - Twiste - Timmi - Trampeltier - TrainerNächster Buchstabe: UUnd damit wären wir durch, oder zählen ÄÖÜ und SCH, ST auch?
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Ulm - Ungarn - Ulm - Ulrich - Uhu - UrologeDamit wären wir am Ende des Spiel angelangt! Ich würde sagen wir fangen von vorn an, aber mit anderen Kategorien? (z.B. Stadt - Land - Fluss - Auto - Pferderasse - Hunderasse - ... ) Oder so!Jemand vorschläge?
Liebe Grüße wünscht euch Madeleine!!!
Vielleicht mit Blume oder Pflanze, Berg, Nachname, Tiername, Getränk, Essen...Ich würde gerne mit anderen Dingen von vorne anfangen.Nicole
ok, dann schlag ich jetzt was vor:Automarken - Pflanzen - Tiernamen - VIP´s - Hunderassen - Nahrungsmitteldann fangt mal an mit einem:D
Automarken - Pflanzen - Tiernamen - VIP´s - Hunderassen - NahrungsmittelDacia - Dinkel - Dutches - Donna Leon - Dobermann - DinkelbrötchenNächster Buchstabe: B
BMW, Butterblume, Benjamin Blümchen, Bernd Stelter, Bobtail, ButterNächster Buchstabe: ASchon genommene: DBA
Automarken - Pflanzen - Tiernamen - VIP´s - Hunderassen - NahrungsmittelAudi - Aster - Angel - Angelina Jolie - Anatolischer Hirtenhund - ApfelbreiNächster Buchstabe: TSchon verbrauchte: DBAT
Toyota-- Tulpe-- Tassilo-- Theodor Rosewelt-- Terrier--TeifkühlpizzaNächster Buchstabe: Sschon gebrauchte Buchstaben: DBATS
Hasmi`eni et kolech. Haer et eynenu betoratecha
iframe-Element wird nicht unterstützt bzw. die Quelle ist nicht verfügbar.
iframe