Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, denn die recht einfallslosen Benutzerränge sollen geändert werden!Macht mir doch hier ein paar Vorschläge...Danke! Eure Madeleine
Liebe Grüße wünscht euch Madeleine!!!
Soll das alles mit dem Badezimmer zu tun haben?Forumjunkie
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Nein... Muss nicht mit dem Badezimmer zusammenhängen! Danke für deinen Vorschlag, das ist doch schon mal eine gute Idee!
Stammgast, Dauergast, Forumshäuptling (der wäre Speziell für dich!) Chef der Tastatur, Laberbacke, Lehrling, Quasselstrippe, Forumssuchti, ... mehr fällt mir grad noch nicht ein....
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Hihi! Alles klar, schonmal gute Ideen ! Wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen!Wir sammeln erstmal und dann suchen wir die besten heraus
ich muß mir ja auch ein paar ideen für mein Forum behalten! *lach*
Mach das Paulinchen...
So, da scheinbar keine weiteren Vorschläge zur Zeit kommen, habe ich schonmal die Benutzertitel umgenannt.Sie lauten wie folgt:1 Stern - Forenbaby2 Sterne - Lehrling3 Sterne - Tastenhüpfer4 Sterne - Forenjunky5 Sterne - Alter HaseFalls noch mehr Vorschläge kommen sollte, wofür ich weiterhin dankbar bin, können die Titel jederzeit nochmal geändert werden!Liebe Grüße, Madeleine
Find ich klasse!
Oh schön...Positive Reaktionen sind immer was schönes!Danke....
Hallöle,mir gefallen Deine Titel auch, Madeleine.Vor Allem finde ich "Forenjunkey" super!
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Hallo,find ich auch super.
Schön, dass es euch gefällt. Dann kann es ja vielleicht schon so bleiben... Es sei denn euch fällt noch was besseres ein.
na supi! wem fiel bloss das Wort Quasselstrippe ein??? *unschuldig guck* toll, hat mein mann doch recht. [rolling_eyes]
Hihi.. War doch dein Vorschlag Als ob du das nicht wüsstest :D
iframe-Element wird nicht unterstützt bzw. die Quelle ist nicht verfügbar.
iframe