Es war einmal ein kleines rosa Bärchen, dass ein kleines Sternchen fand. Dieses konnte am ersten Tag nicht richtig leuchten. Es hatte viele Verletzungen und war zutiefst traurig dass es noch nicht strahlen kann. Eines Tages sagte das Bärchen: "Liebes Sternchen, sei doch nicht so traurig! Ich helfe dir, dass du bald hell strahlen kannst!" Das war bestimmt das liebste, dass das kleine Bärchen jemals zu einem Sternchen gesagt hat. Das Sternchen war nun überglücklich, weil es so einen tollen Freund gefunden hat. Zusammen fingen sie die Übungen an, um sobald wie möglich das kleine Sternchen wieder zum leuchten zu bekommen. Die Verletzungen waren
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Es war einmal ein kleines rosa Bärchen, dass ein kleines Sternchen fand. Dieses konnte am ersten Tag nicht richtig leuchten. Es hatte viele Verletzungen und war zutiefst traurig dass es noch nicht strahlen kann. Eines Tages sagte das Bärchen: "Liebes Sternchen, sei doch nicht so traurig! Ich helfe dir, dass du bald hell strahlen kannst!" Das war bestimmt das liebste, dass das kleine Bärchen jemals zu einem Sternchen gesagt hat. Das Sternchen war nun überglücklich, weil es so einen tollen Freund gefunden hat. Zusammen fingen sie die Übungen an, um sobald wie möglich das kleine Sternchen wieder zum leuchten zu bekommen. Die Verletzungen waren schlimmer
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
Es war einmal ein kleines rosa Bärchen, dass ein kleines Sternchen fand. Dieses konnte am ersten Tag nicht richtig leuchten. Es hatte viele Verletzungen und war zutiefst traurig dass es noch nicht strahlen kann. Eines Tages sagte das Bärchen: "Liebes Sternchen, sei doch nicht so traurig! Ich helfe dir, dass du bald hell strahlen kannst!" Das war bestimmt das liebste, dass das kleine Bärchen jemals zu einem Sternchen gesagt hat. Das Sternchen war nun überglücklich, weil es so einen tollen Freund gefunden hat. Zusammen fingen sie die Übungen an, um sobald wie möglich das kleine Sternchen wieder zum leuchten zu bekommen. Die Verletzungen waren schlimmer als
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Es war einmal ein kleines rosa Bärchen, dass ein kleines Sternchen fand. Dieses konnte am ersten Tag nicht richtig leuchten. Es hatte viele Verletzungen und war zutiefst traurig dass es noch nicht strahlen kann. Eines Tages sagte das Bärchen: "Liebes Sternchen, sei doch nicht so traurig! Ich helfe dir, dass du bald hell strahlen kannst!" Das war bestimmt das liebste, dass das kleine Bärchen jemals zu einem Sternchen gesagt hat. Das Sternchen war nun überglücklich, weil es so einen tollen Freund gefunden hat. Zusammen fingen sie die Übungen an, um sobald wie möglich das kleine Sternchen wieder zum leuchten zu bekommen. Die Verletzungen waren schlimmer als sie
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Es war einmal ein kleines rosa Bärchen, dass ein kleines Sternchen fand. Dieses konnte am ersten Tag nicht richtig leuchten. Es hatte viele Verletzungen und war zutiefst traurig dass es noch nicht strahlen kann. Eines Tages sagte das Bärchen: "Liebes Sternchen, sei doch nicht so traurig! Ich helfe dir, dass du bald hell strahlen kannst!" Das war bestimmt das liebste, dass das kleine Bärchen jemals zu einem Sternchen gesagt hat. Das Sternchen war nun überglücklich, weil es so einen tollen Freund gefunden hat. Zusammen fingen sie die Übungen an, um sobald wie möglich das kleine Sternchen wieder zum leuchten zu bekommen. Die Verletzungen waren schlimmer als sie von
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun? Psalm 118,6
Es war einmal ein kleines rosa Bärchen, dass ein kleines Sternchen fand. Dieses konnte am ersten Tag nicht richtig leuchten. Es hatte viele Verletzungen und war zutiefst traurig dass es noch nicht strahlen kann. Eines Tages sagte das Bärchen: "Liebes Sternchen, sei doch nicht so traurig! Ich helfe dir, dass du bald hell strahlen kannst!" Das war bestimmt das liebste, dass das kleine Bärchen jemals zu einem Sternchen gesagt hat. Das Sternchen war nun überglücklich, weil es so einen tollen Freund gefunden hat. Zusammen fingen sie die Übungen an, um sobald wie möglich das kleine Sternchen wieder zum leuchten zu bekommen. Die Verletzungen waren schlimmer als sie von Anfang