Ich habe bemerkt, dass ich es nicht mehr alleine schaffe mit all dem Stress zurecht zu kommen. Deshalb habe ich beschlossen nach der Ohren OP einen Psychologen aufzusuchen!
Da ich aber keinerlei Erfahrungen damit habe, also noch nie psychologische Hilfe in Anspruch genommen habe, wäre ich über Empfehlungen und Erklärungen bezüglich des Ablaufs der Sitzungen sehr dankbar.
Vielleicht hat ja bereits jemand von euch Erfahrungen damit gemacht???
Im normalfall hast du 8 Sitzungen frei, wo du pendeln kannst um dir einen entgültigen Psycho zu suchen und zu finden, mit dem du klar kommst. Die Kernnenlernsitzung ist meistens 1 Stunde lang, in der du von dir und deinen problemen erzählst, der Psycho antworten gibt und so, eigentlich alles ganz easy... Solltest aber vllt vorher schon telefonisch erfragen, ob er sich mit den Themen die du besprechen möchtest, ein wenig auskennt... Schwierig gestalltet es sich gerade bei mir, inen Psycho zu finden, der erfahrungen mit dem Chron hat.... nadel im heuhaufen suche....
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
lol! Ja wäre ja bein mir auch nicht gerade schlecht'! Aber mir würde auch ein ganz normaler helfen. Zur Zeit belastet mich eh mein schwiegermonster am meisten!