Hallo! Also, dann möchte ich gern unsere Selbsthilfegruppe vorstellen. Uns gibt es nun seit einem Jahr. Wir treffen uns einmal im Monat und haben auch immer Ärzte, Ernährungsberater, Physiotherapeuten, Apotheker zur Unterstützung dabei. Wir sind kein Verein, sammeln keine Spenden oder Mitgliederbeiträge. Wir arbeiten natürlich ehrenamtlich und bekommen von Medizinischen Firmen die Unterstützung (klar, die wollen ja auch ihre Produkte vermarkten! ;-) )
Wollte gerne den Flyer hier stehen haben, aber ich konnte ihn leider nur verlinken, da ich mit der Technik wie immer auf Kriegsfuß stehe. Wenn die nächsten Flyer in Druck gehen, seh ich zu das dieses Forum dann auch auf dem Flyer stehen wird.
Das wäre mal richtig genial, wenn auf dem Flyer unser Forum steht! Ich denke eine bessere Werbung kann man sich nicht wünschen!
Du kannst mir übrigens noch ein paar Flyer zum verteilen zuschicken... wenn du magst! Meine Adresse hast du ja glaube ich...
Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung von Dettinger, damit ich in seiner Gruppe noch werben kann für das Forum! Ich denke, wir können mit der Gruppe noch auf den ein oder anderen neuen Usern rechnen. Der hat ja über 700 Leute in der Gruppe!
Und morgen rufe ich bei der Fahrschule an, damit ich in ein bis zwei Monaten auch zu "Darmgeschichten" gehen kann
Ob der Link dann da drauf kommt, kann nur die Gruppenleiterin bestimmen. Mit der muß ich sowieso noch telefonnieren.... Irgendwie müssen wir ja hier ein paar leute reinbekommen! ;-)
Jepp, seh zu dass du den Führerschein machst, dann machen wir richtig einen drauf. Obwohl ich dir ja schon gesagt hab, dass das vielleicht auch für deinen Mann interessant sein kann. Ihr seit ja noch recht "frisch" mit der KRankheit...
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Ja den Führerschein mache ich auf jedenfall... wobei es heute wieder gut los ging! Wollte heute zur Fahrschule, aber durch den Durchfall "no way" !!! Ist doch zum verrückt werden...