Öhm... mein Mann meinte, es sei besser wir fahren vorher bei euch vorbei. Also bevor wir das Hochbett holen! Wir wissen ja nicht, wie das Bett reinpasst und ob man es noch weiter auseinanderbauen muss und und und. Außerdem haben wir dann ein kleines Lockmittel für Luca, wenn wir los wollen! Sonst kann er sich wieder nicht losreißen und da Luca ja am Montag in den Kiga geht und er ein absoluter Langschläfer und Morgenmuffel ist, muss er Sonntag schon früh ins Bett! Aber ich würde trotzdem sagen, dass es Nachmittag wird. Sagen wir früher Nachmittag, so zwischen 14 und 15 Uhr? Ist das für euch in Ordnung? Müssen nämlich morgen erst einmal ausschlafen :D !!! Ist ja schließlich die letzte Gelegenheit, vor dem Ernst des Lebens ;) Und außerdem haben wir gestern so lang gespielt, bei unserem Spieleabend, dass ich erst um halb 6 ins Bett bin! Und heute kommen wieder meine Freunde "Spieleabend Nr. 2" :D
Schreib doch nochmal, entweder hier oder im ICQ, ob die Zeitspanne in Ordnung für euch ist!
joar das passt alles ganz gut. Ich dachte nur ihr hättet mit Steffi nen Termin ausgemacht wann ihr das Bett abholen könnt. Da der kleine aber auch schläft, wäre vor 3 uhr eh blöde. Also kommt erst bei uns vorbei. Das Haus von Steffi findet ihr eh nicht! ;-) Alles andere schreib ich dir gleich per ICQ.
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Hm... das hat mir keiner gesagt, dass der kleine noch schläft, ich habe ja nur mit dem Mann gesprochen, der sagte, dass wir nachmittags kommen sollen, können, wie auch immer... Aber ich wäre eh nicht vor drei da aufgekreuzt! Kann mir ja sowas auch denken. Also passt es ganz gut, wenn wir erst bei euch vorbei kommen... das ist ja super! Also ich werde jetzt noch schnell versuchen mir mein Gekritzel am Arm (vom Spieleabend, hab mich auf den Stift gelehnt :D ) zu entfernen und dann machen wir uns langsam auf die Reise ; )
juhu, war ein schöner Tag heut! Und die Kinder haben sich ja echt gut verstanden. Meine Zicken reden die ganze Zeit von Luca... Er ist aber auch ein süßer!
Nur schade und ärgerlich wegen dem Bett! Der Arxxxx hat ja nicht alle Latten am Zaun. Bin mal gespannt zu erfahren was er über mich alles erzählt hat. Er hat definitiv nicht zu mir gesagt, dass ich euch erst zu ihm schicken sollte. Aber so im nachhinein denk ich schon, es wäre besser gewesen. Aber es konnte ja keiner ahnen dass unsere Kids so einen Spaß hatten. Gucke jetzt mal ob ich nen Bett finde...
Ja im Nachhinein denke ich auch es wäre besser gewesen erst hinzu fahren. Aber sch*** drauf! Jetzt ist der Zug abgefahren! Von uns hätte er noch 30 Euro mehr bekommen als von der Frau die es bekommen hat! Pech gehabt, wer nicht will der hat schon. Ich rege mich jetzt auch nicht mehr drüber auf... Vielleicht fahren wir am Dienstag mal zu Ikea oder so oder wir bestellen eins im Internet. Hast mir ja viele gute Links geschickt.
Ich fand den Tag trotz der Pleite mit dem Bett sehr sehr schön und wir würden uns gerne öfter mal mit euch treffen. Auch deine "Zicken" die gar nicht zickig sind, sind total süß... Luca redet auch ständig von ihnen... wobei jetzt nicht mehr! Er schläft schon :D
Danke für den schönen Tag und die Gastfreundlichkeit ;)
Ich denke, dass du für das Geld auch ein schönes NEUES Bett bekommst! Drücke jedenfalls die Daumen!
Ja, ich wäre weiteren Treffen nicht abgeneigt (man klingt das vielleicht hochnäsig! ). Meine Mädels haben sich ja auch benommen, sie können auch anders! Aber im Grunde sind sie ganz lieb. Da haben sie von ihren Eltern! (das klingt jetzt eingebildet! ).
Also ich finde deine zwei Mäuse richtig anständig. Ja ich meine wirklich anständig! Klar liegt es an den Eltern, wie ein Kind sich entwickelt. Und ich finde eure beiden habt ihr sehr gut hinbekommen... ich kenne da andere Mädels, für die die Bezeichnung "Zicke" wirklich zutrifft!
Also wir haben uns wirklich sehr wohl bei euch gefühlt und vielleicht kommt ihr ja das nächste mal mal zu uns. Wenn schönes Wetter ist und wir draußen grillen können oder so. Oder wie ist es bei dir mit Grillen? Grillen ist ja immer so eine Sache (bei mir jedenfalls)! Vertrage ich nur manchmal...
Wenn nicht trinken wir halt nur Kaffee und ich back uns einen Kuchen, oder Muffins
Doch ich denke schon, dass michelle gut erzogen ist. Sie erzählt vielleicht viel, ist aber zu jedem freundlich und würde nie was sagen, was jemanden verletzt. Neulich war sie bei ihrem Patenonkel und Tante. Olle hatte gekocht und Michelle hat nicht viel gegessen. Andrea frug sie, ob es ihr nicht schmecken würde!? Nein nein, alles ok. Schmeckt gut. Zu hause angekommen sagte sie: Mama, das darfst du Olle aber nicht erzählen, der ist dann bestimmt traurig. Aber mir hat es nicht geschmeckt....
Wir grillen auch sehr gern. Ich esse normalerweise alles. Das letzte mal hab ich mir Hähnchenbrust in alufolie gelegt und dann aufn Grill. War dann gedünstet und hat mein Bauch sehr gut vertragen. Auch mit den meisten salaten (ausser Kraut usw) geht das ganz gut. Im Zweifel nehm ich mir immer selber Sachen mit. Das klappt schon. Für Kuchen etc bin ich natürlich immer zu haben!!! Bin doch ne süßschnute!
Also im Moment bin ich auf nem Tortellinisalat - Trip :D ! Den mache ich andauernd... Das einzige bedenkliche darin ist der Lauch, den ich aber durch diese ganz dünnen Lauchähnlichen Dinger (weiß nicht mehr wie sie heißen) ersetze und ganz wenig reinmache, mein Mann ist nämlich eigentlich nichts lauchiges und zwiebliges. Oder ein ganz leckerer Spaghettisalat in den kommen nur Spaghetti, Salatkrönung, Knooooblauch (ganz viel) und Käse. Was das Fleich betrifft, so esse ich auch nur Pute oder Hähnchen... mein Mann steht ab und an auf Grillfackeln, die ich nie anrühren würde... pfui!!!
Man könnte das ja mal machen bei schönem Wetter... und für Kuchen ist bestimmt auch noch Platz
Mir geht es seit einigen Tagen wieder recht gut und heute habe ich seit langem mal wieder festen Stuhlgang (was mitlerweile ganz ungewohnt ist). Aber man soll den tag nicht vor dem Abend loben
Ich esse auch gern Grillfackeln!!! Hab mir jetzt auch mal welche aus Hähnchenfleisch gekauft aber noch net probiert.
Hab schon im Tagebuch gelesen dass es dir heut nicht so gut geht! Sodbrennen ist fieß. Aber so wie dir ging es mir das letzte mal als ich Schwanger war! ;-) Spaß beiseite...
Laß doch den Doc mal nen Ultraschall machen. Ich denke, dass du durch die Iboprofen Magenschmerzen bekommen hast. Vielleicht schlagen sie auch auf den Darm. Die Schmerzen in den Rippengegenden habe ich z. b. wenn ich wüst Blähungen hab. Hast du irgendwas blähendes gegessen?
Nein, eigentlich habe ich nichts gegessen, was ich nicht sonst auch vertrage! Das ist ja das seltsame... Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass diese Schmerzen an den Rippen vom Rücken kommen. Mein HA hatte schon vor Jahren festgestellt, dass ich eine zu schwache Muskulatur im Nacken habe. Wodurch auch immer mal wieder mein Wirbel rausspringt. Eigentlich müsste ich mal Krankengymnastik oder so machen, aber die Ärzte sind ja immer sehr sparsam mit sowas. Die Schmerzen an den Rippen fühlen sich an wie ganz schlimmes Seitenstechen und zieht schon in die Schulter.. Die ganze rechte Seite ist lahmgelegt und weder husten, niesen und gähnen, sowie tief einatmen geht nicht. Ganz merkwürdig. Aber am schlimmsten ist der Durchfall heute... weiß echt nicht wovon das kommt. Richtig übel und mir tut schon der ganze Hintern weh...
Ich habe irgendwo anders schon geschrieben dass du beim Crohn eigentlich regelmäßig Krankengymnastik bekommen kannst. Klar sind die Ärzte sparsam... Frag doch mal bei der Krankenkasse, was die meint. Mein Frauenarzt hat damals beim Orthopäden angerufen und ihn unter Druck gesetzt damit er mir KG verschreibt. "aber sicher mache ich das!" war seine Antwort. Klar.... sicher...
Werden die Schmerzen mit einer Wärmflasche besser? ISt ja jetzt nicht mehr so warm draußen...