Jetzt hab ich in deinem Tagebuch gelesen was heut bei euch los ist! Da hat Luca dann ganz viel zum Spielen! Schöööööön..... Aber das er im KiGa ein Mädchen geschubst hat, ist normal. Ich würde da nichts hineininterpretieren. Er muß sich ja dort auch erst lernen sich durchzusetzen. Wer weiß was das Mädel vorher gemacht hat. Solang er nicht haut, ist das ok. Er ist ja nen ganz lieber, das hab ich ja gemerkt.
Sei lieb zu deinen Kindern! Sie suchen dein Altersheim aus!
Ja.. deswegen kann ich es nicht ganz verstehen. Klar hat auch Luca mal so seine "Ausraster"... aber dann schimpft er verbal und motzt oder meckert und schmeißt auch mal was auf den Boden oder knallt ne Tür, aber schubsen kenne ich von ihm nicht. Aber naja, wird sich schon wieder einrenken, hoffe ich!
Stelzenhaus steht und leider fehlt die Rutsche noch! Die haben wir im Internet bestellt und das dauert leider noch ein bisschen. Ein bildschönes Haus hat mein Vater da zusammengezimmert! Luca hat heute schon den ersten Unfall gehabt. Nachdem mein Vater die Leiter extra absturzsicher gebaut hat, dachte mein lieber Herr Sohn heute, er könne mal darunter springen!!! [oh2] Das war nicht so toll! Immerhin ist es eine Höhe von 1,40m !!! Da hat er sich ganz schön weh getan. Mir ist erstmal das Herz in die Hose gerutscht und habe gedacht, dass wir jetzt in Krankenhaus müssen. Ich habe dann gleich beide Füße gekühlt und dann konnte er plötzlich wieder laufen, springen, rennen, ... Also doch nicht so schlimm wie es aussah!!! Gott sei Dank!
Der Tag heute war so aufregend und anstrengend... ich mach zehn Kreuze wenn ich im Bett.
Unserem Grillfest steht nichts mehr im Wege... nur das Wetter muss mitspielen. Morgen soll es wieder schlechter werden :-( Die Kids können jetzt wunderbar spielen bei uns! Wir haben nur einen Mini Garten, aber mit dem Stelzenhaus spart man viel Platz. Oben Haus, Untern Sandkasten, nebenan Rutsche. Schaukel steht auch noch daneben.
japp, das hört sich nach einem erfolgreichen Tag an! ;-) So ein Stelzenhaus wollten wir auch gern haben. Aber unser Garten ist ja so riesig, da verteilen wir halt alles ums Haus rum! Meine Oma sagte neulich, Kinder haben irgendwie nen Schutzengel. Sie fallen wo runter und tun sich manchmal noch nicht einmal weh. Aber sie müssen ja auch lernen!
Diese Woche kommt noch ne Menge arbeit auf uns zu. Die Vorbereitungen für Michelles Schulanfang, Sachen aussortieren für den Babybasar und für Mittwoch Abend noch wenigstens Küche und Bad putzen (hab zu ner Putzparty eingeladen ;-) ). Dann noch jede Menge wäsche waschen..... Dachboden müsste dringends mal ausgemistet werden, die Pools sauber machen.....
Gestern abend war ich mit meiner Nachbarin aufm Teichfest hier im Ort. War ganz lustig. Konnte nur nach 2 stunden nicht mehr stehen und das Klo hatte auch ganz laut gerufen. War aber trotzdem ganz lustig! ;-)
so, mein klo ruft grad wieder... hilfe....
Na das hört sich wirklich nach viel Arbeit an... Ihr habt nen Pool??? Cool... Dafür wäre unser Gärtchen viel zu klein. Wir haben nur einen ganz kleinen Minigarten. Heute waren wir auf der Bobbahn in Frielendorf. Luca ist viermal hintereinander gefahren und hatte immernoch nicht genug. Sind dann noch mal durchs Maislabyrint und alle haben sich darin verlaufen nur ich nicht *hihi* ! Ich saß mindestens ne halbe Stunde auf der Plattform in der Mitte, bis endlich der Rest kam :D War ganz lustig heute. Bis auf heute vormittag, da hatte ich hier wiedermal die Hölle auf Erden. Erst mit meinem Mann gestritten, dann hat sich die Schwiegermutter eingemischt... Aber Details sind mir hier zu privat. Kann dir ja im ICQ mal schreiben, was sie sich wieder rausgenommen hat. Muss nur erstmal ICQ runterladen, habe einen Ersatzlaptop, meiner hat heute den Geist aufgegeben, nachdem ich ihn zugeklappt habe und ein Feuerzeug auf der Tastatur lag... Jetzt ist das Display gesprungen.
Ihr wart ja nicht hinten im Garten, stimmt ja. Der "Pool" Ist ein etwas größeres Planschbecken, ca 3.60m im Durchmesser. Daneben steht noch ein kleineres für Milena. ;-)
Bobfahren, das wär ne Idee! Wir sind schon jahrelang nicht mehr gefahren.... Ins Maislabyrint gehen wir am Samstag mit den Minibienen. Ich hasse das, werde wohl draußen bleiben. Ich bekomme da drin immer Panik ;-)
Seh zu dass du ICQ bekommst, bin doch neugierig was der SChwiegerdrachen gesagt hat. Aber bitte mach nieee wieder den Laptop zu wenn du am Rauchen bist! ;-) ohhhh nein......
So! In Tagebuch will ich dir nicht schreiben. also....
Deine Schwiegermutter hat ne Klatsche! Lass dich von ihr nicht fertig machen! Vielleicht wär es besser ihr würdet euch ne Wohnung suchen die weit genug weg ist. dann hast du deine Ruhe. Sagt dein Mann denn nichts dazu?
Wegen der OP: Mach dir doch nicht so große Gedanken! Es wird schon alles klappen, du wirst schön schlafen und wenn du aufwachst isses schon vorbei. Und ich sag dir, die Narkose ist geil (ups! ). Ich hab letztes Mal zu dem Anästhesisten gesagt: "Spritz bitte langsam! Ist so schön langsam einzuschlafen und alles kribbelt! Ich weiß jetzt warum Michael Jackson süchtig war von dem Zeug!" Die machen das schon, und danach wird es deinem Ohr besser gehen.
Das andere bekommst du auch hin. Zur Magenspiegelung können wir zusammen gehen! Ich muß wohl auch nochmal hin, die wollen sehen ob das loch zu ist ;-)
Propophol finde ich auch ganz toll... aber wer sagt, dass ich eine Narkose mit Propophol bekomme? Es gibt ja tausend Narkosemethoden! Ich mache mir auch ehrlich gesagt nicht wegen dem propophol und co gedanken, sprich der narkose, sondern wegen dem was die da machen! Immerhin wollen sie mir mein Trommelfell herausschneiden und dann wieder einsetzen oder so... brrr.. da hab ich Angst vor! Was ist, wenn ich aufwache und ich bin taub??? Grausige Vorstellung...
Man kann es schlecht beschreiben:
Das Trommelfell klebt an der Stelle fest, wo der Pfeil vom Steigbügel ist. (ungefähr) Da ich als Kind ständig Mittelohrentzündungen hatte und schon zig mal operiert worden bin (Röhrchen und Polypen) ist das gesamte Trommelfell vernarbt. Bei jeder Mittelohrentzündung entsteht ein Loch im Trommelfell, so hat er mir erklärt, und dies wächst in der Regel schnell wieder zu und hinterlässt normal keine Narben. Da dies bei mir aber ein ständiger Prozess war und das Trommelfell quasi perforiert war, ist dieses Häutchen total vernarbt. Nun jetzt wollen sie es lösen und wieder an die richtige Stelle setzen, wo es mit kleinen Knöchelchen, die sie mir irgendwo rausnehmen, befestigt wird. Brrr Grrr.. Mich schüttelt es überall!!!
ich denk schon das sie propofol nehmen. Ist ja das schonenste Narkosemittel (sagt mein Arzt). Dein HNO-Arzt hat dich ja schon aufgeklärt. Hat er denn irgendwelche Risiken aufgezählt? Ich mein, Risiken gibt es bei jeder OP, sie müssen ja nicht passieren! Denk positiv! Der Arzt scheint Ahnung zu haben, vertrau ihm einfach! *an dieser Stelle fehlt ein Knuddelsmilie*
Und wenn wärst du nur auf einem Ohr taub!
Mein Arzt hat mir nur den Vorgang ganz kurz erklärt und dass das ein spezialist machen muss und wo er mich hin überweisen will. ich versuche jetzt erstmal mich ein bisschen von dem thema abzulenken. Aufregen kann ich mich ja noch wenn es soweit ist... hoffe ja das ist nicht allzu bald